«Eine ganz gewöhnliche Geschichte» handelt von Vaterfreuden und Berufssorgen

Der erfolglose Schauspieler und Vater Veljiko glaubt, das Universum habe sich gegen ihn verschworen. Freunde, Familie und sogar fremde Passanten erschweren ihm den Alltag, was oft zu komischen Situationen führt. Während er auf die Rolle seines Lebens wartet, die all seine Probleme lösen soll, verliert er jeglichen Realitätssinn …

Gordan Kicics Hauptfigur ist einerseits ein charismatischer und liebevoller Vater und andererseits ein jähzorniger Egoist. «Realna prica» ist eine pointierte Tragik-Komödie, die ihre Figuren mit schonungslosem Humor in allen Facetten zeigt.

Die serbische Kinopremiere fand im Ausverkauften ‘Sava Center’ in Belgrad, unter Anwesenheit des Regisseurs und der Hauptschauspieler, statt. Der Film konnte die Zuschauer begeistern und erfreut sich daher einer guten Wertung.

Eindrücke des Events finden sie untenstehend in der Foto-Galerie.

 

Der Film wird ab dem 30. November in der Schweiz und verschiedenen europäischen Städten gezeigt.

Wer die Hauptdarstellerin Nina Jankovic und den Film-Regisseur Gordan Kicic kennen lernen möchte, sollte sich auf keinen Fall die Vorstellungen im Kino Riffraff vom 30. November und 1. Dezember entgehen lassen – denn beide werden dann vor Ort sein!

Eine Übersicht des Kinostarts und Ticketverkaufs in der Schweiz und verschiedenen Städten Europas finden Sie unter diesem Link.

 

 

 

Photo (izvor): Branimir Brstina, Nebojša Ilić (FCS), Nikola Tomić (Telegraf)